Mit Frank Sinatra in den Frühling!

Am Samstag, 09. März 2019, sorgte der Musikverein Pinsdorf unter Dirigent Hannes Doblmair für ein ausverkauftes Kongresshaus Toskana. Der erste Teil des jährlichen Frühlingskonzertes war gewohnt klassisch geprägt, wobei die fulminante Ouverture 1812 von Tschaikowski im Zentrum stand. Im zweiten Teil standen dann die Sängerin Ines Verena Haas und Sänger Martin A. Seidl im Mittelpunkt. Die schwungvolle und mitreißende Interpretation der bekanntesten Sinatra Songs und die kurzweilige Moderation begeisterten die rund 600 Gäste. Diese bedankten sich mit begeistertem Applaus und standing ovations für das abwechslungsreiche und beeindruckende Programm.

Herzliche Einladung zum Frühjahrskonzert!

Der Musikverein Pinsdorf konzertiert am Samstag, 9. März 2019 um 20.00 Uhr im Toscana Congress Gmunden unter der Leitung von Kapellmeister Hannes Doblmair. Auch dieses Jahr erwartet Sie wieder ein abwechslungsreicher Konzertabend - freuen Sie sich auf Inés Verena Haas und Martin A. Seidl und genießen Sie einen Abend mit den größten Hits von Frank Sinatra!

Auf Ihren Besuch freut sich der Musikverein Pinsdorf!

Erw. VVK: € 10,- / AK: € 12,-

Jugend (11-16 J.) VVK / AK: € 7,-

Kinder haben freien Eintritt!

VVK bei allen Mitgliedern des Musikvereins Pinsdorf, der Raiba Pinsdorf sowie am Gemeindeamt Pinsdorf

Ticket Hotline: 07612 63955

Bustransfer (hin & retour): € 4,-

(Abfahrt: 19 Uhr Dorfplatz Pinsdorf, Rückfahrt unmittelbar nach dem Konzert), Anmeldung bei Hannes Doblmair (07612 63955)