Wir starten mit neuem Team durch!

Im Rahmen der 125. Generalversammlung wählte der Musikverein Pinsdorf einen neuen Vorstand. Wolfang Böhm übernimmt nach nun zwölf sehr erfolg- und ideenreichen Jahren die Obmannschaft von Hannes Plank. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die ausgezeichnete Arbeit von Hannes Plank bedanken und wünschen unserem neuen Obmann Wolfgang Böhm und seinem Team viel Schaffenskraft und ebenso erfolgreiche Jahre.

Mit der OÖBV Verdienstmedaille in Bronze für fünfzehn Jahre Tätigkeit im Verein konnten dieses Jahr folgende Mitglieder geehrt werden: Wolfgang Ahammer, Melanie Kiener, Lisa Moser, Thomas u. Michael Reiter. Darüber hinaus war es uns eine besondere Freude Anna Prem und Jakob Ahammer als ordentliche Mitglieder in unseren Verein aufnehmen zu können.