Doppelte Auszeichnung für Musikverein Pinsdorf

Bei gleich zwei Marschwertungen erreichte der Musikverein Pinsdorf unter Hannes Doblmair, Stabführer und Kapellmeister in Personalunion, ausgezeichnete Erfolge. Am Freitag, 09. Juni, beim Bezirksmusikfest in Gmunden (93,80 Punkte) und am Freitag, 16. Juni beim Bezirksmusikfest in Regau (93,35 Punkte). Neben dem traditionellen Pflichtprogramm überzeugten die rund 50 Musikerinnen und Musiker mit ihrem abwechslungsreichen Showprogramm sowohl Jury als auch Publikum. 2019 wird das Bezirksmusikfest in Pinsdorf stattfinden, worauf sich die Musikerinnen und Musiker bereits jetzt vorbereiten!

Aktuell nehmen wir auch an der Wahl zur beliebtesten Blasmusik Oberösterreichs teil. Mehr unter www.nachrichten.at/Blasmusikwahl