Herzliche Einladung zum Frühjahrskonzert

Der Musikverein Pinsdorf konzertiert am Samstag, 24. März 2018 um 20.00 Uhr im Toscana Congress Gmunden unter der Leitung von Kapellmeister Hannes Doblmair. In diesem Jahr wird es nicht nur ein Highlight geben, sondern gleich fünf! Sage und schreibe 15 Solisten - ausschließlich aus den eigenen Reihen - werden Solostücke auf die Bühne bringen und mit ihren Klarinetten, Hörnern, Saxophonen, der Posaune und der Marimba ihr Können präsentieren. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend!
Auf Ihren Besuch freut sich der Musikverein Pinsdorf!

Erw. VVK: € 10,- / AK: € 12,-

Jugend (11-16 J.) VVK / AK: € 7,-

Kinder haben freien Eintritt!

VVK bei allen Mitgliedern des Musikvereins Pinsdorf, der Raiba Pinsdorf sowie am Gemeindeamt Pinsdorf

Ticket Hotline: 07612 63955

Bustransfer (hin & retour): € 4,-

(Abfahrt: 19 Uhr Dorfplatz Pinsdorf, Rückfahrt unmittelbar nach dem Konzert), Anmeldung bei Hannes Doblmair (07612 63955)