Wir suchen Dich!

31. Mai  -  2. Juni  2019  Bezirksmusikfest Pinsdorf

Bei einem Bezirksmusikfest gibt es jede Menge zu tun. Da wir das nicht alleine mit unseren Mitgliedern stemmen können, brauchen wir ganz viele, einsatzfreudige Helfer, die uns beim Zeltaufbau, als Bedienung oder auch hinter der Bar unterstützen, damit dieses Musikfest zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann würden wir Dich bitten, einfach das folgende Formular auszufüllen - wir melden uns dann bei Dir um die Details zu klären!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alternativ kannst Du uns auch über https://www.mv-pinsdorf.at/kontakt/ direkt per Telefon oder Mail kontaktieren!

Wo?

Sportzentrum Pinsdorf